Ausgefallene Geschenke

>>Erlebnisgeschenke

Erlebnisgeschenke

Jeder steht ab und zu vor dem Problem, was schenke ich nur? Es soll ja etwas Besonderes sein und zum Erlebnis werden.
Etwas Passendes schenken, bedeutet zudem, es soll lange in Erinnerung bleiben und große Freude bereiten. Möchte man einen Erwachsenen oder ein Kind beschenken. Ist die Person weiblich oder männlich und welche Interessen sind vorhanden.

Wonach richte ich mich bei der Auswahl der Erlebnisgeschenke?
In der Regel kennt man die Hobbys und Neigungen von dem Menschen, dem man ein Erlebnisgeschenk machen möchte recht gut.
Und so wird entsprechend dem Hobby, in diese Richtung dann auch die Auswahl getroffen.
Da die Möglichkeiten solcher Erlebnisgeschenke außerordentlich vielfältig sind, wird sich hier
auf einige Beispiele dazu beschränkt.

Der eine interessiert sich für Motorsport. Schenken Sie ihm doch, den Formel Schnupperkurs.
Hier darf er in einem original 420 kg leichten Formel Rennwagen selbst durch die Kurven steuern.
Zu finden im Land Brandenburg dem bekannten Spreewaldring.
Wie ein Vogel hoch oben ganz leise zu schweben mit dem Segelflugzeug, auch ein Erlebnis zum
Verschenken. Eine Ballonfahrt gehört auch zu den schönen Erlebnisgeschenken. Ihr Schatz träumt davon,
einmal einen Hubschrauber selbst zu fliegen. Ja warum denn nicht? Auch das Erlebnis ist buchbar, die
Veranstaltungsorte sind über ganz Deutschland verteilt und auch Österreich bietet es an. Fallschirmspringen
ist eine sehr beliebte Geschenkidee, die zum Erlebnis wird.
Natürlich geht auch Expedition ins All. Jedoch nicht von Deutschland aus, Veranstaltungsort ist die
Westküste von den USA. Nähere Informationen dazu können über Internet eingeholt werden.

Abenteuer und Sport können ebenso in ein Erlebnisgeschenk gepackt werden.
Erleben wie ein Agent trainiert wir, einmal Stuntman sein, Rafting im Wildwasser erleben. Oder
abtauchen zu einem Wrack und Mini U-Boot fahren. Eine Tauchfahrt zur Titanic kann ebenso faszinieren.
Ein Segeltörn auf der Ostsee sehr zu empfehlen für jeden, der nicht seekrank wird. Schon am Anreiseabend
wird reichlich Seemannsgarn gesponnen. Eine Bootsmannspfeife weckt Sie am nächsten Morgen und nun geht raus auf See.

Zum Erlebnisgeschenk wird mit Sicherheit ein Husky-Abenteuertag nur für Vater und Sohn allein.
Die Wildnis erkunden, frischen Fisch selbst angeln und am Lagerfeuer braten, ein Riesenspaß.
Für die ganz unerschrockenen ist die Expedition zum Amazonas das Erlebnisgeschenk.
Spartanisch im Freien zu übernachten, sich selbst um Nahrung kümmern und stets mit Gepäck
beladen wird der Dschungel durchquert. Belohnt mit vielen unvergesslichen Eindrücken.

Kinder lieben Tiere, ein Reptilientag wird zum tollen Erlebnisgeschenk.
Mit erfahrenen Tierpflegern können Kinder den ganzen Tag hautnah exotischen Reptilien kennenlernen.

Monsterzeug Monsterzeug
Frische Pralinés Frische Pralinés
SMIP SMIP
GESCHENKidee.de GESCHENKidee.de
Geschenke-bestellen24 Geschenke-bestellen24
Galleryy Galleryy
Sowas Will Ich Auch Sowas Will Ich Auch - Dinge, Die Du Nicht Brauchst … Aber Unbedingt Haben Willst.
Geschenke24 Geschenke24 - Originelle Geschenkideen
WADOO WADOO - Einfach Selber Gestalten!
Funice.de Funice.de - Das Portal Für Außergewöhnliche Artikel
Designprinz Designprinz - Shop Für Geschenke